Honda Fit She’s – das mädchenhafte Beauty-Auto

Es ein Barbie-Auto in Lebensgröße: Der Honda Fit She’s. In kitschigem schweinchen-rosa, mit rosa-schimmernden-Chrom-Amaturen und verschnörkeltem Emblem (der Apostroph in „She’s“ ist nämlich ein Herzchen). Aber das beste kommt noch: Dieses Auto macht sogar schön. Ja, richtig gehört! Die spezielle UV-gefilterte Windschutzscheibe beugt sonnenbedingter Hautalterung vor, und ein ausgefuchstes Luftsystem der Klimaanlage versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, damit sie schön glatt bleibt. Kein Spaß!

Das rosane, 90PS starke Beautywunder wird aber erst mal nur in Japan erhältlich sein. Dort flimmern schon Werbespots mit Testimonials von bildschönen Frauen über die Fernsehbildschirme, getreu dem Motto: Vergiss jede Creme, kauf dir lieber ein neues Auto.

Ich bin ja wirklich ein Fan von femininem, verspieltem Design und netten, mädchenhaften Zusatzfunktionen. Aber das, liebe Autobauer von Honda, das geht nun wirklich zu weit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s