Was würde die Erde bei Facebook posten?

Ein beeindruckendes Video macht gerade auf YouTube die Runde: Was wäre, wenn die Erde in sozialen Netzwerken unterwegs wäre? In „Earthbook“, dem Pendant zu Facebook, teilt die Erde ihre Gedanken und Aktionen. Und was unter dem Strich für den Menschen rauskommt, ist nicht sehr erfreulich. Aber noch ist es nicht zu spät – das ist die Botschaft, die das „Zukunftsprojekt Erde“ verbreiten will.  Tolle Idee jedenfalls, die Probleme der Erde mit dem uns vertrauten Medium der sozialen Netzwerke zu beschreiben – so müsste es doch auch der letzte Depp mitbekommen, oder? 😉

Ein Kommentar zu “Was würde die Erde bei Facebook posten?

  1. Pingback: Die Erde auf Facebook « Sema IV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s