„Was guckst du?“ – SMS an den Fernseher schicken und auf ihm lesen

Klar ist das total überflüssig. Aber es ist soooo cool, wenn man es kann. Die Rede ist von SMS versenden – auf den Fernseher. Denn wer einen W-Lan fähigen Fernseher und ein Smartphone hat, kann mittels der App „TVCallNotify“ SMS auf den Fernseher schicken. Nachrichten wie „Wann kommst du endlich ins Bett?“ oder „Mach mal den Scheiß leiser, ich kann nicht arbeiten!“ können nun ganz einfach ins Blickfeld des Adressaten gelangen.

Die App kann übrigens auch noch mehr: Einkommende SMS an das Handy können auf dem Fernseher angezeigt werden. Schau ich also gerade „How I met your mother“ und mein Smartphone liegt noch in der Handtasche im Flur, erfahre ich direkt über den Fernsehbildschirm, wer mir was schreibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s