Bunte Fototaschen für deine Digicam

Wie sieht eine typische Digicam-Tasche aus? Schwarz. Und langweilig. Mit viel Glück erwischt man vielleicht noch eine rote oder so. Aber das ist dann auch schon das höchste der Design-Gefühle. Also hab ich mich mal auf die Suche nach individuellen Täschchen gemacht und wurde in einem DaWanda-Shop fündig (wer daWanda nicht kennt: Das ist eine Online-Shop-Community von vielen tollen, kleinen und einfallsreichen Designern): MAVE-Design heißt das Label aus Berlin, das pfiffige und bunte Kamerataschen verkauft, und das für gar nicht viel Geld. 11,50 Euro kostet ein Täschchen – das ist nicht mehr, als eine handelsübliche schwarze 0815-Tasche, und man bekommt etwas wirklich Ausgefallenes dafür!

Weiterführende Links:

http://www.mave-design.de/

http://de.dawanda.com/ 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s